Login
Facebook
Instagram
Game on
News
Bilder 2022
FAQ
Kontakt
Spenden
letztes Update:
03.09.2022 10:00 Uhr (Update)
19.04.2024
Unsere Partner (in alphabetischer Reihenfolge)
Die hier aufgeführten Partner unterstützen uns bei der Umsetzung und Durchführung der northerndarts.de Turniere. Für die Unterstützung bedanken wir uns hiermit recht herzlich.

Hansestadt Stralsund Die Lage am Wasser und ein breites Angebot liefern die besten Voraussetzungen für sportliche Aktivitäten und eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung in der Hansestadt Stralsund.

Ob Rügenbrückenlauf oder Triathlon, Segelwoche oder Sundschwimmen – Stralsund bewegt sich. Die großen Events ziehen nicht nur Einheimische an, auch Sportbegeistert aus nah und fern.

Und wenn gerade mal kein Dartsturnier, kein Rennen oder keine Regatta ist, geht es in den Vereinen weiter – hier findet jede und jeder seine sportliche Passion.
...mehr lesen
Sparkasse Vorpommern Die eigenen Finanzen in vertrauensvolle Hände zu legen, gut beraten zu werden – das macht das Leben leichter.

Bei der Sparkasse Vorpommern stehst Du im Mittelpunkt. Täglich sind mehr als 600 Mitarbeitende für unsere Kundinnen und Kunden da. Wir arbeiten im Team zusammen, damit die Wünsche der Menschen in Vorpommern wahr werden.

Dabei engagieren wir uns für jeden Einzelnen, für die Region und die Gesellschaft. #teamvorpommern.
...mehr lesen
(c)2023 northerndarts.de