70 Tage
letztes Update:
19.11.2019 08:45 Uhr
23.11.2019
NEWS - Nachrichten rund um die Turniere
Aktuelle Information vor, während und nach den northerndarts.de Events.

11.11.2019 Eine weitere gute Meldung ist: Der Oberbürgermeister der Hansestadt Stralsund, Herr Alexander Badrow wird Schirmherr des northerndarts.de Turnier 2020.

Als Schirmherr bzw. Schirmherrin oder (in der Schweiz) Patron bzw. Ehrenschutz (Österreich), gelegentlich auch Protektor, wird im heutigen Sprachgebrauch eine (meist prominente) Persönlichkeit oder eine Organisation bezeichnet, die mit ihrem Namen eine Veranstaltung oder eine gemeinnützige Organisation unterstützt.
Quelle: Wikipedia.org
05.11.2019 Die Sparkasse Vorpommern unterstützt das northerndarts.de Turnier 2020. Wir danken der Sparkasse Vorpommern für die in einer Kooperation vereinbarte Unterstützung und freuen uns damit einen weiteren starken Partner für die Durch- und Weiterführung der northerndarts.de Turniere gefunden zu haben.
03.11.2019 Das war nicht...das ist der Hammer!!

Hallo Dartsfreunde

wir hatten mit allem gerechnet, aber nicht damit das der ganze Anmeldewahnsinn in 6 Minuten Geschichte war. Danke! 64 Startplätze waren in dieser kurzen Zeit vergeben. Die Wartelisteplätze waren auch relativ schnell belegt. Wir als northerndarts.de Team freuen uns auf ein spannendes Turnier, in dem wir wieder unsere persönlichen und technischen Möglichkeiten "ausreizen" werden, um neben dem Sport eine super Dartsparty zu starten. Damit der Rahmen stimmt, werden wir am 01. Dezember den Online-Kartenvorverkauf starten. Weitere Info's folgen.

euer northerndarts.de Team
25.10.2019 So kurz vor dem Start der Anmeldung zum northerndarts.de Turnier 2020, wollen wir uns schon ein erstes mal bei allen Unterstützern des Turniers bedanken. Damit Ihr die kennenlernen könnt, die diese Veranstaltung erst in diesem Ausmaß möglich machen, haben wir eine Partnerseite angelegt auf der wir alle Unterstützer kurz vorstellen. Klickt gerne auf den Link "...mehr lesen" oder das Banner. Ihr werdet dann auf die offiziellen Webseiten unserer Unterstützer weitergeleitet. Vielen Dank.
01.10.2019 Noch ca. vier Wochen bis zum Anmeldestart. Am 01.11.2019 um 18:00 Uhr beginnt also die Anmeldung zum northerndarts.de Turnier 2020. 64 Teilnehmer und 16 Interessenten für die Warteliste haben die Chance, sich ab diesem Zeitpunkt anzumelden bzw. vormerken zu lassen. Alle die beim northerndarts.de Turnier 2019 teilgenommen haben bzw. in der Warteliste standen, erhalten im Oktober eine Email zur Erinnerung. Wichtige Informationen findet Ihr hier in den FAQ's.

euer northerndarts.de Team
01.09.2019 Am 28.08.2019 ist ein Interview mit Informationen zum Turnier 2020, zu den Beweggründen für eine Neuauflage, mit Informationen zu unseren Unterstützern und weiteren Details erschienen. Vielen Dank an Horst Schreiber und Niklas Kunkel, für die Berichterstattung im Lokalsportbereich. Quelle:Ostsee-Zeitung

Hier könnt Ihr den Artikel lesen
16.08.2019 northerndarts.de goes to Instagram
Um alle Interessenten und Freunde des Dartsports über die northerndarts.de Turniere zu informieren, haben wir unseren Instagramaccount aktiviert. Im Lauf der Zeite werden wir dort Bilder über uns, northerndarts.de und die Turniere veröffentlichen. Wenn Ihr uns gerade auf unserer Internetseite besucht, nutzt einfach den Link am oberen Bildrand.
05.08.2019 Und ein weiteres bekanntes Unternehmen hat die Unterstützung für das northerndarts.de Turnier 2020 zugesagt. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz hat heute offiziell die Unterstützung für das Turnier 2020 zugesagt. Das zum Carlsberg Konzern gehörende Unternehmen aus der Stadt Lübz, im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns, bietet im Rahmen der Veranstaltung mindestens zwei Marken aus der gemeinsamen Produktpalette an. Neben Lübzer Pils kann auch Carlsberg gewählt werden. Wir sagen Danke und freuen uns auf die Unterstützung und Zusammenarbeit.
14.07.2019 Wir freuen uns, das wir die Marke Bull's Darts als Ausrüster des northerndarts.de Turniers 2020 gewinnen konnten. Bull's Darts THE DART SIDE OF LIFE. BULL'S Dart ist eine seit 1992 eingetragene internationale Marke der Embassy Sporthandel GmbH, welche europaweit zu den größten Darts-Distributoren gehört.   Quelle:embassy-sports.com
12.07.2019 Anmeldestart online ist der 01. November 2019 18:00 Uhr. Sucht Euch also schon mal bei Zeiten alles zusammen was Ihr braucht. - denn es kann sehr schnell gehen und alle Startplätze sind weg. Nachdem was wir wissen, ist die "Nachfrage" sehr groß".

Und für die Anmeldespezi's - nur Name und Vorname und der Rest kommt später - reicht diesmal nicht!
02.07.2019 ...nach dem großen Erfolg des northerndarts.de Turniers 2019 können wir Euch mitteilen: Wir werden das northerndarts.de Turnier 2020 durchführen.

64 Teilnehmer - 16 Gruppen - 8 Boards - 127 Spiele - 1 Tag - 1 Sieger

Machen wir das im Audimax der Hochschule Stralsund zu unserem "AP".

northerndarts.de Turnier 2020
Audimax der HOST
01.Februar 2020
Euer northerndarts.de Team
02.06.2019 Liebe Dartsfreunde ...

Viele warten bestimmt schon auf eine genaue Aussage, was 2020 und vor allem wo wir das northerndarts.de Turnier 2020 durchführen. Wir befinden uns jetzt gerade in einer heißen Verhandlungsphase und hoffen bis Anfang Juli alles in Sack und Tüten zu haben. Aber eine Katze lassen wir schon aus dem Sack: Wenn, dann an einem Tag mit 64 Teilnehmern.
Also habt bitte noch ein wenig Geduld. Wir arbeiten dran!

euer northerndarts.de Team
19.03.2019 northerndarts.de hat seinen Webauftritt geändert. Wir haben das Design, so denken wir, aktueller gestaltet und die gesamte Website unseren zukünftigen Erfordernissen angepasst. Was übersetzt so viel heißt, dass wir weiter am Ball für ein weiteres spektakuläres Event 2020 bleiben.
07.02.2019 Die ersten Bilder sind online. Horst Schreiber (OZ) hat uns seine Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ebenfalls haben wir die Ergebnisse veröffentlicht, in der Reihenfolge der Spiele. Alles findet Ihr unter dem Linkbutton zum Turnier 2019 in der Navigation.
02.02.2019 Henrik Hübner heißt der Turniersieger des northerndarts.de Turniers 2019. Herzlichen Glückwunsch! Im spannenden Finale hat er sich gegen Tom Oehlke mit 5:3 durchgesetzt. Wir danken allen Teilnehmern, Zuschauern Sponsoren und Unterstützern für eine faire, spannende und erfolgreiche Durchführung des northerndarts.de Turniers 2019.
(c) sport-auf-ruegen.de
';